Information des Vorstandes in der Coronakrise

Auf der Vorstandsitzung am 12.07.2020 wurde beschlossen, das die Ferienfahrt vom 06. bis 13.09.2020 nicht stattfindet. Die Fahrt wurde abgesagt , ein neuer Termin in 2021 wird dann festgelegt, wenn die Fahrt ohne große Auflagen und Bedingungen stattfinden kann.Alle anderen Termine werden laut Wanderplan zunächst stattfinden. Für die Sonntagswanderungen werden bis auf weiteres zunächst Fahrgemeinschaften mit PKW gebildet. Das gleiche gilt für Dienstag-und Mittwochswanderungen. Das Sommerfest findet am 23.08.2020 ab 14.00 Uhr im Pleiner Waldschlößchen statt.Weitere Infos unter Aktuelles.

Wittlich Poster

Wanderung am Dienstag, 06.10.2020

Heute findet die nächste Seniorenwanderung statt. Diese wird von Günter Kalsch geführt. Wo genau gewandert wird, wird noch bekannt gegeben. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr am Viehmarktplatz. Es werden Fahrgemeinschaften mit PKW gebildet.Anmeldung bei Uli Marmann, Telef.06571-265914 oder 0160-3139477. Gäste sind immer herzlich willkommen.

Radfahrgruppe Stammtisch

Radfahrer-Stammtisch am 13.10.2020

Nach dem Saisonabschluß findet der erste Stammtisch in den Wintermonaten am 2.Dienstag in den Wintermonaten um 19.00 Uhr im Gasthaus Daus in Wittlich, Karrstraße, statt.Nichtradelnde Mitglieder und Gäste sind auch herzlich willkommen.

St.Markuskirche

Wanderung am Mittwoch 14.10.2020

Heute führt Jörg Schultze die nächste Mittwochswanderung. Wo genau gewandert wird, wird noch bekannt gegeben. Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Viehmarktplatz. Es werden Fahrgemeinschaften mit PKW gebildet.Anmeldung bei Uli Marmann,Telef.06571-265914 oder 0160-3139477. Gäste sind immer herzlich willkommen.

Kelberger Panoramen

2 Wanderungen auf den Kelberger Panoramen

Eine Wanderung von ca. 14 km wird von Uli Marmann geführt.Die 2.Wanderung von ca. 8 km wird von Sonja Westerling geführt.Beide Wanderungen starten und enden in Kelberg am Markt.. Anschließend ist eine Schlußeinkehr in örtlicher Gastronomie.Abfahrt ist um 10.00 Uhr vom Viehmarktplatz. Es wird mit dem Bus gefahren.Gäste sind immer herzlich willkommen.Anmeldung bitte bei Uli Marmann, Telef.06571-265914 oder 0160-3139477

Wittlich Poster

Wanderung am Dienstag, 20.10.2020

Heute findet die letzte Seniorenwanderung in 2020 statt. Diese wird von Uli Marmann geführt. Wo genau gewandert wird, wird noch bekannt gegeben. Treffpunkt ist um 14.00 Uhr am Viehmarktplatz. Es werden Fahrgemeinschaften mit PKW gebildet.Anmeldung bei Uli Marmann, Telef.06571-265914 oder 0160-3139477. Gäste sind immer herzlich willkommen.

St.Markuskirche

Wanderung am Mittwoch 28.10.2020

Die heutige Wanderung wird von Chriusta Rettinghaus geführt. Woi gewandertwird, wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.  Treffpunkt ist um 13.30 Uhr am Viehmarktplatz. Es werden Fahrgemeinschaften mit PKW gebildet. Anmeldung bei Uli Marmann, Telef.06571-265914 oder 0160-3139477. Gäste sind immer herzlich willkommen.

Lieserpfad

Wanderung auf dem Lieserpfad am 31.10.

Wanderung auf dem Lieserpfad von Daun nach Manderscheid mit Marianne Dorsemagen, ca. 16 km mittelschwer mit einigen Anstiegen,Wanderstöcke sind von Vorteil ; breite Waldwege wechseln  mit schmalen Pfaden , meist hoch über der Lieser. Fahrt mit öffentlichem Bus. Schlusseinkehr in Wittlich. Treffpunkt ist um 8.45 Uhr an der Bushaltestelle Parkplatz Zentrum ,Feldstraße.Anmeldung bis zum 29.10.2020  bitte bei Uli Marmann, Telef. 06571-265914 oder 0160-3139477

Lieserpfad

Wanderung auf dem Lieserpfad am 01.11.

Wanderung auf dem Lieserpfad von Minderlittgen 9 km, nach Wittlich mit Marianne Dorsemagen .Schlusseinkehr in Wittlich. Treffpunkt ist um 10.45 an der Bushaltestelle Parkplatz Zentrum,Feldstraße. Anmeldung bis zum 29.10.2020  bitte bei Uli Marmann, Telef. 06571-265914 oder 0160-3139477

Wanderstrecke 9 km als PDF